„SELECTLINE WARENWIRTSCHAFT IST IM VERGLEICH DES KOMPETENZZENTRUMS USABILITY FÜR DEN MITTELSTAND DIE BESTE ERP-LÖSUNG, BESONDERS DEUTLICH WIRD DAS FÜR STEUERBARKEIT, 
INDIVIDUALISIERBARKEIT UND LERNFÖRDERLICHKEIT.“

SELECTLINE. DIE KANN WAS. UND WIE.

Wir sind schon lange Fachhändler und Partner von SelectLine. Damit kennen wir uns aus. Aus dem Effeff. Gerne unterstützen wir Sie bei der Systemeinführung:

+ Installation
+ Konfiguration 
+ Datenübernahme
+ Schulung
+ laufende Betreuung.

Bei SelectLine handelt es sich um eine kaufmännische Komplettlösung mit den Kernmodulen Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung sowie Lohn- und Gehalt. Daneben sind eine Vielzahl von Erweiterungen verfügbar.

Die leistungsfähige aber dabei sehr preisgünstige Lösung ist für Userzahlen von 1 bis maximal 50 konzipiert. SelectLine besticht durch leichte Erlernbarkeit und geringe laufende Kosten.

SelectLine arbeitet perfekt mit unserer Lagerverwaltungs bzw. Scannersoftware zusammen.


KONTAKT

CHECKBOX GmbH
Süsterfeldstrasse 170
D - 52072 Aachen
Telefon: +49 (0) 241 / 87 93 316
Telefax: +49 (0) 241 / 87 93 318
E-Mail: info(at)checkbox.de